Als der Richter sein Urteil vorlas, begannen diese Jugendlichen, die wegen Mordes angeklagt waren, wie Babys zu weinen.
-- Advertisement --

01. Urteil für Teenager


Image title


Mord, Mordversuch, Einbruchdiebstahl und bewaffneter Raubüberfall. Das waren die grausamen Verbrechen, deren die beiden Teenager Drake Campbell, 18, und Jacob Mouzon, 17, beschuldigt waren. Aber als sie in einem gepackten Gerichtssaal einem wütenden Richter gegenüberstanden, taten sie das Letzte, was man von einem Paar harten Schlägern erwartete. Sie wussten, dass sie für ihre Verbrechen teuer bezahlen würden, aber als sie sahen, wie weit der Richter bereit war, für die Gerechtigkeit zu gehen, begannen sie zu heulen wie Babys.


02. Zwei von Fünf


Image title


Die Jugendlichen handelten jedoch nicht alleine. Campbell und Mouzon waren nur zwei von fünf Mann, die mit einer namenlosen Bande zusammenhingen, die aufgrund eines Einbruchs und nachfolgendem Mord angeklagt war. In der Tat war Campbells älterer Bruder, Kenneth Jr., ein weiteres Mitglied der Gruppe und wurde auch verhaftet. Unnötig zu erwähnen, dass die Stadt Huger, South Carolina, begeistert war, als diese gewalttätige Gruppe endgültig gefasst wurde. Aber als es Zeit für das Urteil war, konnte nicht jeder die extreme Strafe des Richters ertragen.



-- Advertisement --


-- Advertisement --