Tyrannen hänselten sie immer, doch sie wehrte sich und überraschte jeden …
-- Advertisement --


Von dem Moment an, als sie geboren wurde, war Hannah nicht mit einem leichten Leben gesegnet. Nachdem sie erfahren hatte, dass sie von Geburt an zwergwüchsig war, gab Hannahs Mutter sie direkt zur Adoption frei. Monate vergingen und es schien, als ob niemand auf der Welt sie haben wollte.


Unerwünscht und allein


Image title

Schließlich kam ein nettes Paar namens Jackie und Larry und verliebte sich in das kleine Mädchen vom ersten Moment an, als sie sie trafen. Sie konnten nicht wissen, dass die kleine Hannah eines Tages diese Liebe zurückgeben würde, wenn sie sie wirklich brauchen würden.



In einer liebevollen Familie aufgewachsen


Image title


Sie bekam nicht nur liebende Eltern, sie bekam auch Geschwister. Sie hatte zwei Brüder, Mark und Matt, und eine ältere Schwester, Kelly. Es war definitiv schwer für Jackie und Larry Sky, das neue Familienmitglied mit solch besonderen Bedürfnissen in die Familie einzuführen. Dennoch war es eine gewollte Entscheidung, mit der sie glücklich waren. Es war auch eine, die buchstäblich ihre Leben retten würde.


Sie wusste, dass sie anders war


Image title


Im Vergleich zu anderen Mädchen in ihrem Alter war es klar, dass sie anders war. Als sie größer wurde, es wurde offensichtlich, dass sie körperlich nicht so wuchs wie ihre Geschwister. Also sprachen Jackie und Larry mit Hannah über ihren Zustand als sie alt genug war, es zu verstehen. Hannah erkannte, dass sie etwas Besonderes war, denn es gibt nur 100 Menschen weltweit, die mit hypophysärem Zwergwuchs geboren wurden. Aber es gab eine Herausforderung, die schwer zu bewältigen sein würde: High School



-- Advertisement --


-- Advertisement --