Ein Hund versteckt sich wegen eines Sturms in einem Busch. Als die Rettungsmannschaft ankommt, erwartet sie eine große Überraschung
-- Advertisement --

Niemand mag Unwetter - und Tiere noch viel weniger. Wir können also nur versuchen, uns vorzustellen, was diese kleine Hündin gefühlt haben mag, als sie sich plötzlich inmitten eines der schlimmsten Stürme aller Zeiten wiederfand! Was noch dazu kommt: Sie hatte ein großes Geheimnis...


1. Ein Unwetter in Kalifornien

Image title


Casumo - Anfang 2017 wurde Südkalifornien von einem der schlimmsten Unwetter heimgesucht, das Region in diesem Jahr gesehen hatte. Der Regen prasselte auf Häuser, Menschen und Tiere nieder.

Was dann geschieht: Das Tier brauchte Hilfe!


2. Dringende Hilfe

Image title




An einem der Tage, an dem der schreckliche Sturm herrschte, erreichte die gemeinnützige Rettungsorganisation "Hope for Paws" (Hoffnung für Pfoten) ein Anruf, in dem sie auf einen Hund hingewiesen wurde, der dringend Hilfe benötigte.

Als nächstes: Die Hündin war im Sturm gefangen...



-- Advertisement --


-- Advertisement --